Herzlichen Dank an die Verwaltung der Stadt Ratingen, denn bereits heute Morgen, am 18. April 2011, um 09.04 Uhr, teilte uns Herr Kabacinski vom Baubetriebshof der Stadt Ratingen per E-Mail mit, dass er veranlasst habe, dass die Senken noch heute gereinigt werden.
per E-Mail am 17. April 2011 an amt70@ratingen.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit übersende ich Ihnen die Beschwerde eines Lintorfer Bürgers. Er bemängelt, dass ein Gulli am KAP, an der Netto-Filiale in Lintorf verstopft sei.
Wir gehen davon aus, dass Sie sich dieses Problems kurzfristig annehmen und für Abhilfe Sorge tragen werden und sehen Ihrer Vollzugsmeldung gerne entgegen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bürger-Union
Detlev Czoske
Hier das heute bei uns eingegangene Schreiben eines Lintorfer Bürgers im Wortlaut:
Unser sauberes Ratingen!!!!
Ich möchte gerne etwas zu Ihrem Bericht hinzufügen.
Ich habe mich mehrmals u.a. an die Stadt Ratingen/Kanalamt und die Netto Geschäftsstelle gewendet, aber es geschieht nichts.
Zum Thema, es Betrifft die Netto Filiale Rtg. Lintorf Konrad- Adeneuer-Platz-EINGANG-. Die Kanalisationen vor der Lebensmittelfilale sind seit Monaten verstopft. Es ist eine Zumutung, denn das Putzwasser wird täglich dort abgekippt und auch bei starkem Regenfällen läuft nichts ab.
Auf meine Beschwerde und Hinweis wurde mir vom Netto-Management mitgeteilt, dass man für schnellste Abhilfe sorgt.
Bis Dato geschah nichts.
Nun wende ich mich an Sie, damit Sie dieser Sache nachgehen!